Diktiersysteme 2017-04-26T09:42:23+00:00

Logistik-Servicecenter für Diktiersysteme

Falls Ihr analoges oder digitales Diktiergerät oder Transkriptionsset defekt ist, können Sie es bei unserem zertifizierten Logistik Service Center anmelden.
Füllen Sie das folgende Online-Formular aus und schicken Sie uns das defekte Produkt zu. Wir benachrichtigen Sie, wenn wir Ihre Reparatur erhalten haben, und geben an, welches die nächsten Schritte sind.

Auch für das weitere Verfahren, oder wenn Sie Fragen zu Ihrem Diktierprodukt haben, können Sie sich an uns wenden.

ACHTUNG: Schicken Sie Ihr defektes Produkt nur dann zu uns, wenn Sie es bei Ateq International BV oder bei einem unserer Partner erworben haben.
Auch wenn Sie Ihre Geräte nicht bei Ateq oder einem unserer Partner erworben haben, können Sie sich ruhig an uns wenden.
Zu den Garantiebedingungen für Ihre Diktierprodukte siehe auch unsere Garantieseite.

Die Versandkosten des defekten Geräts trägt in jedem Fall der Kunde.
DPM8200 ServiceHieraus können keine Rechte abgeleitet werden.

Schicken Sie Ihr Paket an:
Ateq International BV
Abteilung Logistik Service Center
Luchthavenweg 81.205
5657 EA  Eindhoven
Niederlande

Telefon: +31 40 – 235 00 77 (Ortstarif)
erreichbar werktags von 10:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail: info@www.ateq-international.de

In der Regel nehmen Prüfung / Reparatur (einschließlich Transport)
5 bis 10 Werktage in Anspruch.
*Hierfür gelten die allgemeinen Garantiebedingungen. Diese Bedingungen können je nach Marke unterschiedlich sein.

Service-Anmeldeformular Diktiersysteme

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

ANMERKUNG: Die Garantiebedingungen für Ihre speziellen Produkte können variieren.
Vollständige und ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte der mitgelieferten Dokumentation Ihres Produkts.