Philips digitaler Recorder 2017-04-26T09:42:23+00:00

Zertifiziertes Logistik-Servicecenter

Ateq International ist zertifiziertes Logistik-Servicecenter für digitale Voice-Recorder von Philips.
Wenn Sie einen defekten digitalen Voice-Recorder von Philips haben, können Sie uns das Gerät innerhalb der vom Hersteller gewährten Garantiefrist von 2 Jahren
zur Prüfung zusenden.

Verfahren
1. Füllen Sie das folgende Internet-Serviceformular vollständig aus oder laden Sie das Serviceformular herunter

2. Schicken Sie das Produkt an folgende Anschrift komplett mit:
• Verpackung
• Zubehör
• Beschreibung der Beanstandung
• Kopie des Kaufbelegs

*Ohne Kopie des Kaufbelegs können wir Reparaturen leider nicht annehmen!DVT2500_service

Laden Sie hier das Serviceformular herunter
(oder verwenden Sie das folgende Anmeldeformular für den Internetservice)

Die Versandkosten des defekten Geräts trägt in jedem Fall der Kunde.
Daraus können keine Rechte abgeleitet werden.

Schicken Sie Ihr Paket an:
Ateq International BV

Abteilung Logistik Service Center
Luchthavenweg 81205
5657 EA  Eindhoven
Niederlande

Telefon: 030 – 30 80 80 88 
erreichbar werktags von 10.00 bis 16.00 Uhr
E-Mail: info@www.ateq-international.de

In der Regel nehmen Prüfung / Reparatur (einschließlich Transport) 5 bis 10 Werktage in Anspruch.
*Hierfür gelten die allgemeinen Garantiebedingungen von Philips.

Service-Anmeldeformular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

ANMERKUNG: Die Garantiebedingungen für Ihre speziellen Produkte können variieren.
Vollständige und ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte der mitgelieferten Dokumentation Ihres Philips-Produkts.
Laden Sie hier die Allgemeinen Garantiebedingungen von Philips
herunter

* Denken Sie bitte daran, eine Kopie Ihres Kaufbelegs mit in das Paket zu legen!